[Vergrößerung] Antrag von TheUltim4teN00b für die Zone TheUltim4teN00b#1

TheUltim4teN00b

Spieler
22 Aug 2019
162
Mein Zonenname: TheUltim4teN00b#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 1194 -984

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 1350 -882

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

2022-03-21_19.33.24.pngzonenkarte_antrag_2.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich möchte diese Zone auf der anderen Seite des Flusses noch "vollenden", allerdings ist aktuell nicht genug Platz. Geplant ist ein weiterer Kai auf der anderen Seite mit u.A. Kränen und Silos sowie evtl ein oder zwei Häusern.

Andere Frage, weiß aber sonst nicht wo ich sie stellen soll:
Ist es möglich, dass ich Rechte für die Bahnstrecken bekomme? Inbesondere die Ecke in der unteren Mitte der Zone schneidet wegen den 2 Blöcken Gleisabstand auf jeder Seite ziemlich in die Zone rein (ist aber auch unten der Fall), und ich würde diese Strecke gerne besser in die Zone einbinden. Die Brücke finde ich ebenfalls nicht besonders schön und würde sie gerne durch eine andere oder durch einen Unterwasser-Tunnel ersetzen.
Ist es möglich für so etwas Rechte zu erhalten (im Fall der Brücke vllt: in Creative vorbauen und dann nach Genehmigung übertragen)?

Ich merke gerade, dass die restllichen angehängten Bilder verschluckt wurden, deshalb jetzt hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.

Hallo,

die Zone wurde erweitert.

Die Brücke können wir gerne ersetzen, wenn du diese im Creative vorbaust. Sprich mich einfach an, wenn du einen Vorschlag fertig hast.

Gruß ThaNeub

• Gefällt mir
Wertungen: TheUltim4teN00b

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler