[Vergrößerung] Antrag von The_MINEBoss für die Zone SirKylo#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_MINEBoss

Spieler
5 März 2021
186
Mein Zonenname: SirKylo#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 2096 -1300

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 2185 -1201

Weitere Zonen: Keine Bilder angehängt

Weitere Eckpunkte: Keine Bilder angehängt

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t30548

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
SirKylo und ich (The_MINEBoss) haben nun gemeinsam den angefangen, das Projekt Area 51 - Das Forschungslabor zur Zukunft von UW in die Tat umzusetzen. Der Hauptplan besteht darin, den Birkenwald, in dem Das Projekt angesiedelt ist, in eine Stilisierte Wüste zu verwandeln. Wir habe schon einmal angefangen, um einen kleinen Eindruck zu geben, wie der Wald später aussehen wird. Damit allerdings eine Gewisse Atmospähre entsteht, benötigen wir mehr Platz um unsere kreativen Ideen gewinnbringend in unser Projekt einbringen zu können. Auch SirKylo hat nicht mehr den benötigten Platz, um die Zone selbständig zu erweitern, darum bitten wir in diesem Antrag eine solche Vergrößerung für uns durchzuführen. Ich werde zusätzlich (obwohl ich Adminrechte habe) an meinem ersten Homepunkt ein Buch hinterlegen, welches die Zustimmung von SirKylo zur Vergrößerung seiner Zone belegt.
 

Anhänge

  • Zonenkarte Area 51.png
    Zonenkarte Area 51.png
    798,6 KB · Aufrufe: 90
Guten Morgen,

ich weiß, dass dir dieses Projekt wichtig ist, doch leider kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden eine Wüstenfläche in einem Birkenwald anzulegen.
Des Weiteren lässt das bisher gebaute von dir und SirKylo nicht unbedingt eine Vergrößerung in einer Größenordnung zu, die dieses Projekt benötigen würde.
Entweder sucht ihr in einem Wüstenbiom nach einem geeigneten Platz, oder ihr gebt eure bisherigen Zonen auf, um gemeinsam genug Zonenfläche zusammenzubekommen. Zusätzliche Zonenfläche kann ich dafür nicht geben.

Gruß,
Dent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler