[Vergrößerung] Antrag von SweetSecrets96 für die Zone SweetSecrets96#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SweetSecrets96

Unterstützer
6 Dez 2025
44

Mein Zonenname: SweetSecrets96#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3797 / 450

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3810 / 498

Weitere Zonen: gerne auch Dr_Usch#1 verlängern Eckpunkte -3810 / 499 und -3797 / 598

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Im Aufbau

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

B1.pngB2.pngScreenshot_11.pngScreenshot_13.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Platz wird benötigt und die Zone ist mit 14Block breite um diese von andere Spieler zu Claimen. Auf Werbefreundliches Grundstück habe ich bereits rechte zudem sind Battleb0t und Werbefreundlich nicht mehr da eine überschreitung des GS von Werbefreundlich stellt daher auch kein Problem dar.

Ach ist das wieder schön zu sehen.

Werbefreundlich ist nicht mehr da, also darf ich da jetzt machen was ich will. Aber ist das wirklich so?

Ich glaube nicht so ganz. Ich vergleiche das jetzt mal ein bisschen mit meiner Arbeit. Wenn wir jemandem einen Zugang legen oder Blutzucker messen wollen, brauchen wir laut §630d BGB die Einwilligung des Patient. Das dürfen wir nicht einfach so machen wie wir wollen. Macht ja auch Sinn, da dass nicht unser Körper. Auch wenn ein Angehöriger das "ok" gibt geht das nicht (außer dieser hat das Recht dazu). Dann gibt es natürlich auch noch Patient die nicht mehr ansprechbar sind, da diese bewusstlos sind. Diese sind schwierig zu befragen. Da gibt es dann die mutmaßliche Einwilligung. Hier müssen wir uns dann die Frage stellen: "Was würde dieser konkrete Patient entscheiden, wenn er dazu in der Lage wäre?". Erst wenn wir uns ernsthaft damit auseinander setzen, handeln wir nicht rechtswidrig.
Also wenn man das jetzt mal auf das Senario hier anwendet. Ich war aufgrund meiner Ausbildung so gut wie nie online. Dann müsste man also von einer mutmaßlichen Einwilligung ausgehen. Wurde versucht nach meinem konkreten Willen zu forschen? Kurz nein. Ich wurde weder über den Chat noch über eine Nachricht im Forum gefragt, ob das für mich klar geht. Es wurde einfach über mich hinaus entschieden. Dann finde ich es schon sehr arg, wenn man dann einen ganz Berg abbaut, welcher viel Zeit in Anspruch genommen hat und dazu noch viele Erinnerungen trägt. Ob der Moderator versucht hat meinen Willen herauszufinden, kann ich hier nicht beurteilen.

Klar ist das nur ein Spiel und für manche kommt das jetzt viel zu übertrieben rüber, aber meiner Meinung nach sollte man nie die Rücksicht und den Respekt auf andere verlieren. Egal ob im Spiel oder im echten Leben. Ich stelle mir immer die Frage: "Wenn ich nicht jedem Menschen Respekt entgegen bringe, habe ich dann selber den Respekt anderer verdient?". Naja Hauptsache seinen eigenen Willen durchsetzen um an seine Ziele zu kommen oder?

Mitlerweile habe ich es geschafft alles wieder halbwegs aufzubauen, auch wenn nicht so schön wie vorher. Aber wenn man mich einfach gefragt hätte, hätte man eine Lösung finden können und ich hätte mir die Mühe jetzt sparen können.

Ganz liebe Grüße an die, die das hier komplett gelesen haben und seid stets lieb zueinander:)

• Gefällt mir
Wertungen: xl1rs
Mein Zonenname: SweetSecrets96#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3797 / 450

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3810 / 498

Weitere Zonen: gerne auch Dr_Usch#1 verlängern Eckpunkte -3810 / 499 und -3797 / 598

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:
Im Aufbau

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Anhang anzeigen 80878Anhang anzeigen 80879Anhang anzeigen 80880Anhang anzeigen 80881

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Platz wird benötigt und die Zone ist mit 14Block breite um diese von andere Spieler zu Claimen. Auf Werbefreundliches Grundstück habe ich bereits rechte zudem sind Battleb0t und Werbefreundlich nicht mehr da eine überschreitung des GS von Werbefreundlich stellt daher auch kein Problem dar.
Ich muss noch hinzufügen, dass, wie man auf dem einen Bild sieht, bereits auf meiner Zone gebaut wurde. Man sieht ebenso, dass auf der anderen Seite noch genug Platz war zu dem Zeitpunkt. Hätte man nicht von Anfang an planen können, dass das Gebaute nicht auf meine Zone kommt? Und hätte man den Berg wirklich abreißen müssen?

Naja. Abschließend will ich noch was sagen. Es klang jetzt glaub so, als würde ich alles schlecht reden. Ich finde es ein cooles Bauprojekt und wünsche euch noch ganz viel Spaß beim bauen. Sollte nochmal der Vorschlag kommen, auf andere Zonen zu expandieren, fragt die Spieler, ob das für die ok ist. So kann man immer Missverständisse vermeiden.

Hallo,

um dieses Thema kurz abzuschließen:

Laut den Regeln kann eine Zone übernommen oder gelöscht werden, wenn der Besitzer zwei Monate bzw. 60 Tage lang nicht online war.
Eine Zone wird vom Serverteam (sprich ohne Spielerantrag) üblicherweise erst nach drei Monaten bzw. 90 Tagen gelöscht.

Du warst zuletzt am 13.09.2025 online, danach wieder erstmals am 22.05.2026.

Die Zone war somit am 19.12.2025 sowohl lösch- als auch übernahmefähig, ist jedoch nicht auf unserer Löschliste gelandet, da die Rechte aktiv von jemandem genutzt wurden, dem du dort Rechte erteilt hast. Wenn die von dir selbst erteilten Rechte dann nicht so genutzt werden, wie du das gewünscht hast, ist das eine andere Sache.

Ich verstehe nicht, wie man auf die Idee kommt, dass CreatorSammy in diesem Fall die Aufgabe hat, "deinen Willen herauszufinden". Schließlich geht es hier um den Willen eines Spielers, der seit drei Monaten nicht mehr online war.
Du warst inaktiv und nicht abgemeldet, deine Zustimmung schlicht nicht erforderlich, somit ist die Zone nicht geschützt.

Der Vergleich ist völlig absurd. Damit ist das Thema hier erledigt und geschlossen.

Bitte tragt private Probleme zwischen Spielern privat aus und nicht in einem uralt-Thema.

Unabhängig davon bleibt die gestern ingame vereinbarte "Abmeldung" deiner Zone natürlich bestehen.

/close

-Flo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• CreeperGirl2401
ONLINE 38 Spieler