[Übernahme] Antrag von Steamcrafter für die Zone Melancholie #1

Steamcrafter

Spieler
18 Okt 2023
1


Fremder Zonenname: Melancholie #1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

image.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Ich möchte mein eigenes Haus richtung Osten erweitern, deshalb würde ich gerne die Zone von Melancholie übernehmen. Da mir der See sehr gefällt möchte ich das gebaute mit übernehmen. Denn es wäre schade, wenn dieser verkommen würde. Vorallem der unterirdische Teil ist mir sehr wichtig.
 
Hallo,

ich lehne die Übernahme der Zone aus 2 Gründen ab. Erstens, weil der Spieler noch als Aktiv zählt, zweitens, weil die Zone berechtigterweise als schön markiert wurde.

Gruß ThaNeub
 
Hallo,

ich lehne die Übernahme der Zone aus 2 Gründen ab. Erstens, weil der Spieler noch als Aktiv zählt, zweitens, weil die Zone berechtigterweise als schön markiert wurde.

Gruß ThaNeub
Schade da die Zone ja erhalten geblieben währe und wir ein Verband aus mehreren Spielern ein echt schönes Projekt daraus gemacht hätten. Die Zonen die in der Nähe zu Steamcrafter seiner Zone ist würden das Thema mit aufgreifen und zudem eine coole neue kleine Stadt/Dorf aufgebaut wird.
Aber kann man ja anscheinend nichts machen.
 
Anstatt die Zone zu übernehmen und zu ändern kannst du/könnt ihr ja die umliegenden Zonen so umbauen, dass sie dazu passen? :)
Die Zone kommt ja nicht weg, sie bliebt nur so stehen, wie sie ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LumberjackRWS

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler