[Übernahme] Antrag von SpeedyMo99 für die Zone Unlimitedworld#1158

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpeedyMo99

Spieler
4 Apr 2015
196


Fremder Zonenname: Unlimitedworld#1158

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: erreichbar

zone.PNGhaus.PNGhaus2.PNG

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Sehr geehrtes Serverteam,
nachdem das kleine Bauprojekt auf meiner bisherigen Zone nun so gut wie abgeschlossen ist, habe ich mich nach einem neuen Ort zum Bauen umgeschaut und bin dabei auf die Zone Unlimitedworld#1158 gestoßen. Dieses Gebiet habe ich früher schon einmal bebaut und finde es immer noch sehr schön, weshalb ich nun um eine Übernahme bitten möchte.

Mein Vorhaben wäre, mit dem Gebäude aus den Screenshots die Aufmerksamkeit der vorbeilaufenden Spieler zu erlangen und diese somit unter Anderem auch auf das Kopfmuseum von Marco501 (welches sich direkt dahinter befindet) aufmerksam zu machen. Dabei möchte ich die Umgebung allerdings nicht zerstören sondern vielmehr das Gebäude passend in den Dschungel einarbeiten.

Auch möchte ich den provisorischen Weg, welcher in einem Hügel aus Erde endet, ausbauen, um besagte Gebäude an den Serverweg anzubinden. Dafür möchte ich sein Aussehen verändern und insbesondere die Farbwahl mehr an die benachbarten Zonen anpassen.

Mit freundlichen Grüßen
SpeedyMo99
 
Hi,

die Zone kann nicht übernommen werden, da wir sie für zukünftige Projekte vorgesehen haben.
Daher gilt der Antrag als abgelehnt.

Gruß,
Dent
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Taaastyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler