[Vergrößerung] Antrag von speedkid für die Zone Neue Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedkid

Spieler
25 Feb 2021
1
Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -745/512

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -645/574

Weitere Zonen: Keine Angabe

Weitere Eckpunkte: Keine Angabe

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/mendorien-in-den-bergen-esels-projekt.27252/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Screenshot 2021-11-30 202500.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ein Freund von mir hat meine alten Zonen übernommen. Seitdem kann ich mir keine neuen erstellen. Ich habe Pläne etwas schönes zu bauen, jedoch ist die Zone meines Freundes komplett zugebaut. Deswegen möchte ich euch darum bitten eine neue Zone für mich zu erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler