[Übernahme] Antrag von Sofgam für die Zone 4004 #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sofgam

Spieler
23 Nov 2020
5
Fremder Zonenname: 4004 #1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hey liebes Serverteam!

Wir haben ein Bauprojekt am laufen und da 4004 aussteigt, möchte er das ich seine Zone übernehme.
Falls ihr euch fragt warum ich schon auf so vielen Zonen Rechte habe liegt es daran das es ein sehr großes Projekt ist mit vielen Mitgliedern.

Mit freundlichen Grüßen
Sofgam
 

Anhänge

  • zone 4004.png
    zone 4004.png
    1,8 MB · Aufrufe: 119
Ich stimme dem gesagten zu und Wünsche dies, mein Eigentum befindet sich nicht mehr dort also könnt ihr die Zone jederzeit überschreiben

Sollte ein Überschreiben nicht möglich sein würde ich gerne diese Zone löschen lassen (kann auch einen Löschungsantrag erstellen), weil ich mich aus dem Projekt zurückziehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler