[Vergrößerung] Antrag von Sneaky33 für die Zone Sneaky33#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sneaky33

Spieler
24 Feb 2020
6

Mein Zonenname: Sneaky33#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): Da die Zone kompliziert ist habe ich es aufgezeichnet (anhang : Plan)

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): Da die Zone kompliziert ist habe ich es aufgezeichnet (anhang : Plan)

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

img.pngPlan.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich baue schon seit einiger Zeit an diesem Dorf und möchte jetzt gern expandieren. Mein Ziel ist es, eine Fantasy/reale Welt zu bauen in dem es zum einten grosse Projekte gibt wie eine Burg oder die ganzen Häuser, wie es aber auch viele Details geben sollte (zb. custom Wald, mit Brücken, verlassenen Dörfern usw.)
Ich bin mir bewusst, dass meine derzeitige Zone noch nicht ganz fertig bebaut ist, trotzdem möchte ich die Vergrösserung jetzt schon beantragen, da ich später (2-3 Wochen) nicht eingeschränkt werden will, weil sich jemand ein Nachbargrundstück geclaimt hat.
Es würde mich sehr freuen, wenn meine Zone eine Erweiterung dazubekommt
LG Sneaky33

Hi,

ich habe dir deine Zone mal etwas angepasst. Baue diesen Teil der Zone erstmal fertig, dann können wir uns den Rest anschauen. Das wäre etwas zu viel auf einen Schlag.
Den nächsten Antrag aber bitte mit Koordinaten ;)

Gruß,
Dent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler