[Übernahme] Antrag von smoks für die Zone Kleinewaldfee#4

smoks

Spieler
3 Apr 2017
50

Fremder Zonenname: Kleinewaldfee#4

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t26171

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Screenshot from 2026-08-31 15-18-02.png2026-08-31_15.26.45.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Bereits am 05.08.2025, also vor über einem Jahr, hatte ich die Kleinewaldfee übers Forum kontaktiert, um nachzufragen, ob sie denn noch aktiv sei bzw. wieder kommt, da schon damals das Grundstück laut /zone check übernommen werden konnte. Seitdem habe ich keine Antwort erhalten. Auch der Mitspieler papamelone, mit dem die kleine Waldfee gerne zusammen gespielt hat, scheint nicht mehr aktiv zu sein.

Da ich für längere Zeit Stammkunde beim West Shop von der kleinen Waldfee war, als die Schatztruhen gerade erst rauskamen, und ich mittlerweile selber ein kleines Grundstück neben dem Westshop halte, würde ich das Grundstück gerne mit dem Erbauten übernehmen und dem Westshop neues Leben einhauchen.

Den unterirdischen Shopraum und den Zugang als auch das legendäre Trampolin würde ich gerne erhalten. Die zwei Mietshäuser möchte ich auch erhalten, wobei ich noch die Rückseiten komplettieren wollen würde. Es gibt dazu Anmerkungen vom Serverteam an einem der Hauseingänge, die auch schon eine Weile dort stehen... :D

Ein weiterer Grund für die Übernahme ist, dass ich gerne simplere bzw. monotone Arbeiten wie Terraforming auf der Zone smoks#1 von motivierten Mitspielern übernehmen lassen würde gegen eine Entlohnung. Damit ich mir diese Entlohnungen gut leisten kann, würde ich gerne im Westshop neue Angebote einführen und meine Reserven an Beacons, Witherskelettköpfen, Schatztruhen, Vote-Talern etc. passiv anbieten um die Arbeiten auf smoks#1 gegenzufinanzieren und künftig vielleicht mit einem fair bezahlten und somit fleißigen Team abzuschließen ^^

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler