[Vergrößerung] Antrag von Smile_Smilla für die Zone Smile_Smilla#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smile_Smilla

Trusty
31 Dez 2018
105
Mein Zonenname: Smile_Smilla#3

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 444 / -624

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 492 / -603

Weitere Zonen: Smile_Smilla#1, Smile_Smilla#3, Smile_Smilla#4.

Weitere Eckpunkte: Wunsch wäre, eine große Zone von 398 / -625 bis 491 / -529.

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Keine Angabe

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Zone.PNGZone Wunsch.PNG

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Mich stört diese Kante, es wäre für mich deutlich übersichtlicher, wenn man dort meine Zonen alle zu einer machen könnte (Smile_Smilla#1, #3 und #4. Die 2. Zone ist wonanders). Ich denke, dass in dieser Ecke eh kein Spieler wohnen mag, da die Fläche nun schon über ein Jahr frei und dazu recht klein ist :3
 
Moin,

hab deine #1 vergrößert. Die Subzonen von #4 wirst du neu erstellen müssen. Waren ja nur zwei Stück.

Gruß,
Dent
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Smile_Smilla
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler