[Projektzone] Antrag von Sku66a für das Projekt {2}

Sku66a

Spieler
18 Feb 2020
17


Name des Projektes: Asia Town

Aktuelle Zonennamen: Sku66a #1-4 und K4T7E #1-4

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4969 und -1660

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4804 und -1443

Weitere Eckpunkte: -4804 und -1443 nach -4705 und -1484

Gewünschte Gesamtprojektgröße Teil 1: 36.300 Blöcke und Teil 2: 5.000 Blöcke

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/asia-town.37532/

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
K4T7E

Map-02.pngBaustiel.pngLuftbild.jpg

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Wir möchten nun unser Asiatisches Fischerdorf verwirklichen und benötigen mehr Platz,
um einen Teil des Servers zu verschönern.
 
Wir freuen uns wenn unserem Antrag zugestimmt wird. Ich bin einverstanden das unsere Zonen zusammen gefügt werden. :love:
 
Hallo,

ich hab mir gerade eben den Antrag angesehen, aber entweder passen die Eckpunkt so garnicht oder das "Bild" ebenso wenig zu den Koordinaten.

Hier mal die Zone mit den Eckpunkten lt. Antrag, wie man hoffentlich sieht passt das nicht sonderlich zum Bild, deshalb bitte kurze Rückmeldung ob einfach nur das Bild falsch ist oder die Eckpunkte nicht passen, falls die Eckpunkte nach Bild gesetzt werden sollten, lasst uns doch bitte nochmal die richtigen Punkte zukommen. - Danke.

-Flo.

1701290630418.png
1701290643908.png
 
Hallo,

ich hab mir gerade eben den Antrag angesehen, aber entweder passen die Eckpunkt so garnicht oder das "Bild" ebenso wenig zu den Koordinaten.

Hier mal die Zone mit den Eckpunkten lt. Antrag, wie man hoffentlich sieht passt das nicht sonderlich zum Bild, deshalb bitte kurze Rückmeldung ob einfach nur das Bild falsch ist oder die Eckpunkte nicht passen, falls die Eckpunkte nach Bild gesetzt werden sollten, lasst uns doch bitte nochmal die richtigen Punkte zukommen. - Danke.

-Flo.

Anhang anzeigen 69774Anhang anzeigen 69775
Hallo Flo,
Danke das du unseren Antrag bearbeitest und ich versuche alle Fragen zu beantworten.
Da in der Beschreibung zu den Projektzonen steht, das man die Koordinaten hinter dem Wort "Block" angeben soll und nicht einfach
die XY Koordinaten anzugeben sind, habe ich es Unterwasser so gut es geht notiert. Dann hatte ich alle Zonen von uns eingetragen das es
zusammen gelegt werden soll. Dadurch ging ich davon aus das man das weiße Hauptfeld erstellen und die beiden Randzonen links und unten
mit einbinden kann. Da unten rechts ein anderer Mitspieler seine Zone hat, war es schwer zu sagen wie man es genau setzen soll.
Ich würde hier aber nachbessern damit es für euch passt. Die Zone links zum Verbindungsgang wurde bereits durch das Serverteam für uns erstellt.
Das Bild von dir sieht für uns völlig ok aus, das rechte untere Feld der Zone ist für den bau eines Passenden Bahnhofs gedacht, den wir für später planen.
Ich kann gern durch die Map die direkten XY Koordinaten ermitteln wenn diese besser Helfen die Zone zu erstellen.
Sind sonst noch Fragen offen, oder Hilfe benötigt?

viele Grüße
Oli
 
Hallo Flo,
anbei die Überarbeitete Map inkl. Koordinaten.
Ich hoffe so ist es verständlich und umsetzbar.
Das rechte Feld für den Bahnhof beantrage ich später.

mfg
Oli
 

Anhänge

  • Lageplan-03.jpg
    Lageplan-03.jpg
    450 KB · Aufrufe: 23
  • Gefällt mir
Wertungen: Floxri
Hallo,

Danke fürs überarbeiten, die Zonen wurden nun soweit erstellt.

-Flo.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler