[Übernahme] Antrag von ShmiSky für die Zone Skyhig#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShmiSky

Unterstützer
10 Okt 2017
93


Fremder Zonenname: Skyhig#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/p142930 (älter), https://uwmc.de/p338634 (aktuell)

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

map kor.jpg

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallöle :)

Der liebe Skyhig war das letzte mal im Januar 2019 online. Die Zone kann nach Zonencheck nicht gelöscht werden, wohl, da ich Adminrechte habe. Er meinte damals ich könne dort gerne bauen und, nachdem meine Zonen etwas eng wurden, tat ich das nun. Daher würde ich seine Zone jetzt gerne übernehmen und vollends gestalten.

Schöne Grüße
Shmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler