[Löschantrag] Antrag von Shiro_2931 für die Zone _Texar__#4

Shiro_2931

Spieler
26 Mai 2019
36

Fremder Zonenname: _Texar__#4

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' gelöscht werden? Nein

Warum möchtest du die fremde Zone löschen?
Der Spieler ist schon länger inaktiv und die Zone ist zumindest oberflächlich (was man sehen kann) komplett leer und grenzt an meine Zonen. Eventuell würde ich gerne dort hin expandieren, aber eine Übernahme ist leider wegen der Größe nicht möglich, da ich bereits 8.000 Blöcke habe und diese Zone etwa 2.000 Blöcke groß ist. Daher würde ich gerne, wenn der Platz frei wäre, eine kleinere Zone an meine bestehende anschließen. Das Problem hierbei ist, dass es laut /zone check eine "erhaltenswerte" Zone sei, obwohl eigentlich nichts darauf ist. Daher würde ich mich sehr über eine Auskunft freuen, ob diese Info tatsächlich aktuell ist. Danke schon mal im Voraus!

Hallo,

die Zone _Texar__#4 kann grundsätzlich jederzeit von dir übernommen werden, die ist aktuell nur als "fancy" markiert, weil sie zu dem restlichen Komplex von _Texar__ und shegster gehört (Keller ist verbunden).

Da du sowohl auf der _Texar__#2 als auch auf der shegster#2 admin-Rechte hast, wäre es wahrscheinlich am besten, wenn du dich mal ingame meldest, wie man den ganzen Komplex übertragen könnte oder soll - claimlimit ist kein Problem.

-Flo.

• Gefällt mir
Wertungen: Videodrom

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 68 Spieler