[Vergrößerung] Antrag von shin3x für die Zone shin3x#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shin3x

Spieler
11 Feb 2018
187
Mein Zonenname: shin3x#2

Gewünschter Eckpunkt 1: 2661,5 / 889,0

Gewünschter Eckpunkt 2: 2658,5 / 954,5

Weitere Zonen: shin3x#1

Weitere Eckpunkte: Eckpunkt 1: 2690,5 / 888,5 Eckpunkt 2: 2774,5 / 898,5

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p202232

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Möchte gerne meine Projektvorstellung umsetzten können. dafür benötige ich nur für das Gebäude einen Zonenfläche von 150 x 180. Klar sollte es sein, das ich zusätzliche Fläche einrechne für das Terrerforming.
Würde mich freuen wenn mir die Möglichkeit gegeben mein Gebäude auf UW zu bauen, da dieser bisher nur in meiner Singel Player Welt ist.
 

Anhänge

  • Master A.png
    Master A.png
    282,7 KB · Aufrufe: 119
  • Master B.png
    Master B.png
    281,1 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler