[Vergrößerung] Antrag von SestratorAT für die Zone Sestrator#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SestratorAT

Spieler
25 Jul 2020
118
Mein Zonenname: Sestrator#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2466 -138

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2419 -5

Weitere Zonen: Keine Angabe

Weitere Eckpunkte: Keine Angabe

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Mitbauer der Verbindung Hutti06 -> https://uwmc.de/t27913

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

antrag.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Wir würden gerne eine Verbindung von Hutti06s Schloss und meiner gegenüberliegenden Burg zur Serverstraße bauen.
Das sollte eine extra Zone werden.
 
Moin,

du hast noch sehr viel unbebaute Fläche. Bitte bebaue die erstmal, bevor du die nächste Zone beantragst.
Der Antrag ist abgelehnt.

Gruß,
Dent
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SestratorAT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler