[Projektzone] Antrag von SestratorAT für das Projekt {2}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SestratorAT

Spieler
25 Jul 2020
118
Name des Projektes: Ich hab noch keine fixe Idee für einen Namen, habe aber schon mehrere Vorstellungen.

Aktuelle Zonennamen:

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten):
-2706 -303

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2561 -106

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße
145x197 Blöcke

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/t29457

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
RexodusDE ; Hallo_Ihr_ ; at_pascal; Hutti06; eventuell alcarcass

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Ich baue sehr gerne hier auf UWMC. Leider ist meine Hauptzone (SestratorAT#3) zu klein für ein Projekt. Daher kam die Idee, eine Projektzone zu erstellen. Ich bin momentan sehr aktiv und motiviert, um was auf die Beine zu stellen.
MFG,
SestratorAT
 

Anhänge

  • Zone r.JPG
    Zone r.JPG
    209,8 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06
Hallo,
Da deine und ein paar deine Mitbauer eher leere Zonen haben bin ich nicht sonderlich überzeugt euch noch mehr Zonefläche zu geben. Bebaut erstmal eure Zonen bevor ein weiteres Großes Projekt starten wollt, ihr habt noch genug Platz um etwas auf die Beine stellen zu können.
Antrag abgelehnt.
Mfg TheOtakuEagle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerHaPo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler