Antrag von Serarya für die Zone Serarya#1

Serarya

Spieler
30 Jan 2017
116
Mein Zonenname: Serarya#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 2824 / 64 / -1040

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 2925 / 47 / -996

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Die Tier-Wohnkuppel, die Unterwasser Bibliothek, die Schleuse ins Wasser

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo,

die Spielerin moni0815 und ich (Serarya) möchten unsere Zonen verbinden. Um das zu tun brauchen wir eine gemeinsame Grenze. Aktuell liegt zwischen unserer Grenze eine Server-Straße. Soweit wir verstanden haben sind die Serverstraßen 3-Dimensional gezogen worden, das heißt man dann darunter durch bauen. Da ich auf meiner Zone unterwasser baue bietet es sich also an, einen Gang durch das Erdreich zu ziehen und so beide Zonen miteinander zu verbinden.

Außerdem möchten wir gemeinsam einen Leuchtturm bauen. Ich habe in der Vergangenheit bereits einen Leuchtturm gebaut, der es sogar bis zu den Attraktionen des Server geschafft hatte (https://uwmc.de/p176220). Diese Zone habe ich jedoch gelöscht, um mit meinen Freunden auf dem Server zusammen zu ziehen. Dieses Bauwerk möchte ich wieder neu erschaffen. Auf der Karte im Anhang dieses Antrages habe ich eingezeichnet, wo wir den Leuchtum gedenken aufzubauen - die bisher einzige Stelle bei der wir nahtlos eine Landzunge direkt an den Weg angrenzend bauen können ohne den Weg selber verändern zu müssen. Der Leuchttum wäre natürlich für Besucher offen und würde durch einen Weg in die Unterwasser-Gewölbe führen.

Die Position des Ganges, den wir planen, habe ich in blau markiert.
Der Leuchttum ist als roter Kreis dargestellt, die Landzunge als grünes gekritzel :).
Die geplante Zone ist orange umrahmt.

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Antrag.png
    Antrag.png
    1,1 MB · Aufrufe: 143

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 56 Spieler