[Vergrößerung] Antrag von Seefuchs_ für die Zone Seefuchs_#1

Seefuchs_

Spieler
5 Nov 2024
2

Mein Zonenname: Seefuchs_#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 1392 und 1597

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 1320 und 1699

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild_2024-11-05_172814683.pngXYZ Zonenkarte.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich plane eine Erweiterung meines Builds zusammen mit meinem Freund in der anliegenden Zone (Name: leDrago). Gemeinsam wollen wir aus der "einfachen Burg" ein kleines Mittelalterliches Dörfchen gestalten, was aber auch mehr Platz in Anspruch nimmt. Geplant sind eine Taverne, eine Gerberei, eine Schmiede, einige Wohnhäuser, Terraforming des anliegenden Flusses mit einer Brücke, ein kleiner Magierturm und drum herum eine klassische, fast schon historisch korrekte Burgmauer. Dafür brauchen wir wie erwähnt einen Teil des Flusses und des Areals gegenüber sowie einen kleinen Teil nach hinten weg in Richtung des Berges, sodass wir nicht in ihn hinein bauen müssen und um die Landschaft besser in Form bringen zu können. Aktuell ist alles noch etwas unfertig, also bitte nicht erschrecken beim Durchsichten der Zonenkarte. Ich konnte leider kein Bild von der Diagonal Ansicht beifügen, gerne reiche ich das nach, falls notwendig.
Wo wir die einzelnen Objekte hinbauen werden, steht noch aus, ist aber in Planung. Wir wollten uns aber erst um die Zonenerweiterung bemühen.
Die Zone von leDrago soll NICHT mit übernommen werden, zumindest nicht in naheliegender Zukunft.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Anbei nochmal die Queransicht der Zonenkarte mit meiner Zone im Zentrum und den (ungefähren) Änderungen in blaue markiert.

Anhänge

• Diagonal Ansicht Änderungszone.png
    Diagonal Ansicht Änderungszone.png
    1,5 MB · Aufrufe: 50

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler