[Übernahme] Antrag von ScoooterLP für die Zone Icordo#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScoooterLP

Spieler
6 März 2017
301
Fremder Zonenname: Icordo#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t15866

Der Besitzer ist:
nicht erreichbar

Screenshot 2022-05-24 220350.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Ich möchte die Zone gerne übernehmen und das Projekt von dem Spieler weiterführen. Aktuell besitze ich keine Zone und habe dies als Chance gesehen, da das bisher Gebaute des Spielers echt gut gelungen ist. Da ich aktuell an keinem Bauprojekt teilnehme, habe ich den Link von meinem damaligen Gildenprojekt eingefügt, das aber während meiner Abwesenheit abgerissen wurde.

Der Plan ist es, die Zone fertigzustellen, die Fassade des Gebäudes mit neuen Blöcken auszutauschen und um das Gebäude eine kleine Landmasse aufzuschütten. Das Gebäude soll zudem ein Innenleben erhalten, da dieses bisher noch nicht existiert. Hierbei soll die Idee des Erbauers aufgegriffen werden, im Untergrund der Zone einen mystischen Aspekt mit einzubringen.

Mir ist bewusst das schon andere Anträge in den vergangen Jahren zur Übernahme dieser Zone abgelehnt wurden, dennoch würde Ich mich freuen, wenn das klappen würde. ^^
 
Hallo,
der Besitzer ist zwar nicht der aktivste aber taucht immer mal wieder auf und macht was an seiner Zone,
daher ist auch weiterhin eine Übernahme nicht möglich.
Am besten baust du erstmal ein eigenes Projekt auf.
Antrag abgelehnt.
Mfg TheOtakuEagle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Leigan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler