[Projektzone] Antrag von Schalunza für das Projekt Pixel_Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schalunza

Unterstützer
2 März 2017
92
Name des Projektes: Pixel_Tower

Aktuelle Zonennamen: Villcrafta#1

Gewünschter Eckpunkt 1: 3227 -213

Gewünschter Eckpunkt 2: 3516 -418

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße 59740

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/das-pixel-projekt.18041/

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Ansprechpartner @Schalunza,
Bauleiter @tyco99,

@Admiral_B, @Amy_Pond, @CHANNEL_R, @ChaosQueen__, @CutesNeko, @IceCue, @Jinx2505, @Konstalation, @LiNaOs, @Nickmondo, @Slinc3, @Steinkoenig, @temmu, @Variantus, @Wesir, @Yona_x3, @__ArthurDent__, weitere Freunde der Pixels

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Wir, die Pixels, haben, nach Absprache mit Villcrafta, vor einiger Zeit die bestehende Projekt-Zone übernommen und inzwischen den Tower errichtet. Nun ist es unser Wunsch, diese Zone auch offiziell zu übernehmen.
Dafür stellen wir auch einen Account zur Verfügung (Pixel_Tower), auf dessen Namen das Projekt angelegt werden soll, da es ein Gemeinschaftsprojekt aller Pixels ist, und jeder einzelne Spieler seine eigenen Zonen behalten und fortführen möchte und auch soll.
Zu der Zone gehört auch der schon bestehende Bahnhof mit der Zone "Unlimitedworld#1426 (3330 -215, 3327 -418), der im Zuge des Umbaus verlegt werden muss. Wir bitten hiermit auch um Rechte auf diesen Bereich.
 

Anhänge

  • Pixel_Tower.png
    Pixel_Tower.png
    548 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler