[Projektzone] Antrag von Scenix für das Projekt {2}

Scenix

Trusty
26 Aug 2017
548


Name des Projektes: Die bunten Gärten des Scenix

Aktuelle Zonennamen: Scenix#1, Dan3x#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1202 / 1917

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1098 / 1999

Weitere Eckpunkte: -1324 / 1872 , -1203 / 1999

Gewünschte Gesamtprojektgröße 23.895

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p391049

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
-

UW_Zonenantrag_Garten_West.png

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Hallo,

ich würd gern für mein Projekt "die bunten Gärten des Scenix" die Fläche zum Bauen vergrößern. Dafür soll meine 1. Zone verkleinert werden, die Zone Dan3x#1 übernommen und vergrößert werden.
Dan3x#1 kann nicht per /zone check übernommen werden, er ist nicht erreichbar und das bisherige Gebaute soll bestehen bleiben, ich habe dort auch Admin-Rechte.

Geplant sind die Umgestaltung des Terraforming, neue Vegetation und eine Erweiterung der Mauern und Wege. Auch der See und der Fluss sollen angepasst werden.

Gruß Scenix
 
Hallo,

die Zone wurde verkleinert (Scenix#6).
die Zone wurde vergrößert (Dan3x#1).
die Zone wurde übertragen (Dan3x#1->Scenix#6).

-Flo.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler