[Vergrößerung] Antrag von Sakutaru für die Zone Sakutaru#1

Sakutaru

Spieler
2 Jan 2019
41
Mein Zonenname: Sakutaru#1

Gewünschter Eckpunkt 1: x -2181 z -1706

Gewünschter Eckpunkt 2: x -2408 z -1646

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte: x -2048 z -1783 // x-2108 z -1707

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p196944

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
wie auf den einen bild zu sehn würde ich gern die siedlung vergrößern mit weitern wohnhäusern einen übergang bauen und auch den fluss in ordnung bringen ^^
mit den überganz zu ein wald mit ein paar überesten won einer alten stadt und einen holtzfäller der sich auf den pfleck angesiedelt hat :D
großartig vergrößern will ich mich dann auch nicht mehr maximla richung villager dorf wen es sich mal ergeben würde und ich ne gute idee für hätte
do wäre es dann ne kleine siedlung die nur von einen wald und fluss etwas abgetrennt ist
 

Anhänge

  • Anmerkung .jpg
    Anmerkung .jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 114
  • Anmerkung 2019-06-14 063431.jpg
    Anmerkung 2019-06-14 063431.jpg
    55 KB · Aufrufe: 110
Hallo,

die Zonen wurden erstellt. Viel Spaß dabei.

P.S. möchtest du nicht mal irgendwann die Zonen von deinem (verbotenen und gebannten) Zweitaccount übernehmen?

Gruß ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler