[Verkleinerung] Antrag von RupaRupa für die Zone RupaRupa#1

RupaRupa

Spieler
20 Okt 2020
4
Mein Zonenname: RupaRupa#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -249; -2000

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -171; -1901

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Ich habe in wegfallenden Bereichen an der Oberfläche alles entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Smaragdblöcke

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone verkleinern?
Liebes Serverteam,

da mein Bauprojekt etwas weniger Platz beansprucht als zuerst gedacht und ich gerne eine weitere Zone in einem etwas belebteren Gebiet einrichten möchte, würde ich meine Zone #1 gerne verkleinern.

Viele Grüße
Rupa
 

Anhänge

  • Zonenantrag_RupaRupa.jpg
    Zonenantrag_RupaRupa.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 98
Hallo,

die Zone(n) wurde(n) verkleinert. Bitte das Terraforming nun wieder an die Natur anpassen.

Gruß ThaNeub
 
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! Ich habe das Terraforming angepasst und es ist wieder ein natürlicher Übergang zu meiner Zone entstanden.

Viele Grüße
Rupa
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler