[Vergrößerung] Antrag von RikuShadowclaw für die Zone Neue Zone nördlich von RikuShadowclaw#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Jan 2015
3.442
Mein Zonenname: Neue Zone nördlich von RikuShadowclaw#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 835/-1377

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 921/-1356

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Siehe Zonenvorstellung in meiner Signatur, auf Anfrage werden gerne weitere Bilder zur Verfügung gestellt; die Zone besitzt einen Projektporter. Die Zone ist ein langjähriges Projekt und erfährt in letzter Zeit wieder etwas mehr Liebe von mir.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Um das Wasserlevel in diesem Tal weiter erhöhen zu können und einen sauberen Abschluss in Form eines kleinen Dammes oder einer Schleuse bauen zu können, benötige ich den Abschnitt dieser Schlucht. Langfristiges Ziel ist eine kleine Hafenanlage und weitere Gestaltung des Nordens meiner Zonenfläche, der vor Kurzem ein kleines Upgrade in Form eines Weingutes erhalten hat und Inspiration dafür war, die Dächer aller Häuser anzupassen.

Vielen lieben Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    199,1 KB · Aufrufe: 87
  • Gefällt mir
Wertungen: bliizzardzz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler