Mein Zonenname: rennas#1
Gewünschter Eckpunkt 1: x3008 z1468
Gewünschter Eckpunkt 2: x3103 z1468
Weitere Zonen: Unlimitedworld#2307
Weitere Eckpunkte: x3003 z1469-z1568
Meine Zone ist besonders schön bebaut:
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Bild(er) im Anhang
Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo,
ich würde gerne meine Zone mit der Nachbarzone(untere makierung) verbinden, dies geht leider nicht, weil genau ein Block abstand dazu ist in der sich keine Zone befindet.
Zusätzlich würde ich gerne eine vernünftige anbindung an die Haupstraße haben(rechte makierung), aber da ab einer bestimmten stellen das Geländer der Straße nicht mehr weiter geht, sonder nur Grasblöcke, kann ich keine vernünftige verbindung machen.
Ich wäre sehr dankbar wenn dieser Antrag umzusetzen wäre.
Mfg rennas
Gewünschter Eckpunkt 1: x3008 z1468
Gewünschter Eckpunkt 2: x3103 z1468
Weitere Zonen: Unlimitedworld#2307
Weitere Eckpunkte: x3003 z1469-z1568
Meine Zone ist besonders schön bebaut:
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Bild(er) im Anhang
Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo,
ich würde gerne meine Zone mit der Nachbarzone(untere makierung) verbinden, dies geht leider nicht, weil genau ein Block abstand dazu ist in der sich keine Zone befindet.
Zusätzlich würde ich gerne eine vernünftige anbindung an die Haupstraße haben(rechte makierung), aber da ab einer bestimmten stellen das Geländer der Straße nicht mehr weiter geht, sonder nur Grasblöcke, kann ich keine vernünftige verbindung machen.
Ich wäre sehr dankbar wenn dieser Antrag umzusetzen wäre.
Mfg rennas