Mein Zonenname: Neue Zone
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -484 ; -1685
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -185 ; 1517
Weitere Zonen:
Weitere Eckpunkte:
Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t41045
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich habe mich vorher noch einmal kurz mit Floxri bezüglich einer neuen Zone und der bereits vorhandenen Zone über neue Pläne ausgetauscht. Einen Auszug aus dem Chat hat aus Datenschutzgründen Floxri.
Auf der neuen Zone (auf der Karte eingezeichnet) soll unter anderem eine umgekehrte, schwebende Pyramide in der Luft entstehen. Die Pyramide wird mit einem Wasseraufzug mit dem Boden verbunden.
Außerdem möchte ich gern ein paar Hochhäuser bauen, in denen auch andere Spieler über Unterzonen eine Wohnung „mieten“ und selbst einrichten können. Die Hochhäuser werden aus Sandstein und Akazienholz in einer Mischung gebaut, sodass sie optisch gut zum restlichen Projekt passen. Eine Parkplatzfläche oder Tiefgarage am Hochhaus ist ebenfalls geplant.
Der Fluss, der dort entlangläuft, wird auf jeden Fall erhalten bleiben und nur etwas aufgehübscht. Er wird künftig als „kleiner Nil“ bezeichnet!

Auf der Fläche neben der Zone von Webbystudent648 soll ein großes Gebäude entstehen, das dem bereits vorhandenen Schloss ähnelt. Neben der Zone von KenjiKasen#4 möchte ich den abgeschnittenen Berg abtragen, damit man einen freien Blick auf das schöne Gebäude hat. Den Rest dazu habe ich auch schon mit Flo besprochen.
Im anderen Zonenantrag geht es um die andere neue Zone.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es wieder klappt – ich habe immer noch richtig Bock, das alles umzusetzen!

Bei Fragen stehe ich wie immer gern zur Verfügung!