Mein Zonenname: Puma2535#1
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3999 -1065
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3843 -1003
Weitere Zonen:
Weitere Eckpunkte:
Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/puma2535s-zone.42286/
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich hab mir neulich überlegt was ich als nächstes Projekt anfangen kann, da kam mir folgende Idee:
Auf dem Niemandsland südwestlich von meiner Zone steht eine verlassene Taverne. In dem Buch wird die Geschichte erzählt, der Wirt hätte versehentlich die Bewohner von dem nahen Dorf vergiftet. Das Dorf hatte aber nicht besonders viel Glück mit dem Map Generator, besonders an der Schlucht ist es etwas "verzerrt".
Mein Plan wäre es das Dorf etwas schöner zu gestalten, in einem ähnlichen Stil wie die bereits bestehende Taverne. Nebenbei könnte ich den Weg von meiner Zone an die Serverstrasse anschliessen und meine Kohlemine gegen Süden erweitern.
Allerdings bräuchte ich dazu eine Fläche von fast 10k Blöcken. Weis nicht ob das so ok ist oder ob ich die Fläche zu ineffizient nutze. Gebt einfach Bescheid, was ihr von meiner Idee haltet.
Wenn möglich die Zone inkl. der ersten Blockreihe der Serverstrasse erstellen, dann kann ich die entsprechenden Anschlüsse an die Strasse bauen.