[Übernahme] Antrag von Prowdi für die Zone Miiizo#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prowdi

Unterstützer
19 März 2020
269


Fremder Zonenname: Miiizo#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: erreichbar

Zone Miiizo#1.jpg

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Moin, leider kann Miiizo aus privaten Gründen erst einmal nicht mehr aktiv auf dem UWMC sein. Da wir gemeinsam bereits seine und meine Zone, sowohl ober- als auch unterirdisch bebaut haben wäre es bedauerlich wenn alles gelöscht wird. Somit wollte ich fragen ob ich seine Zone übernehmen kann. Ich besitze bereits Admin Rechte auf der Zone.

Da ich nun genug Ressourcen gesammelt habe wollte ich anfangen oben mit der Bebauung weiter zu machen und weitere Häuser und einen großen Tempel zu errichten.

vielen Dank

Prowdi
 
Moin,

wenn du bereits Adminrechte auf der Zone besitzt, kannst du sie ruhigen Gewissens bebauen, da sie durch deine Aktivität nicht gelöscht wird.
Um dir eine weitere 100x100 Zone zu überschreiben, ist auf deiner Zone bisher auch zu wenig passiert.

Gruß,
Dent
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Prowdi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler