[Vergrößerung] Antrag von PitDlm für die Zone Neue Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PitDlm

Unterstützer
10 Jun 2022
43
Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 2150, -1887

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 2341, -1750

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Neue Zone.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich möchte ein neues Projekt starten beziehungsweise mein derzeitiges vergrößern wie in meiner Projektvorstellung beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

da dein aktuelles Projekt noch etwas kahl aussieht und du ja bereits mehrere Anregungen in deiner Projektvorstellung bekommen hast, finde ich es etwas übereilt dir jetzt schon so viel neue Fläche dazuzugeben. Bitte baue dein aktuelles Projekt erstmal weiter aus und beachte die aufgestellten Schilder.

Gruß,
Dent
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PitDlm und ThaNeub
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler