[Übernahme] Antrag von Phito_ für die Zone Scotty1928#13 ehemalig Phito_#1

Phito_

Unterstützer
8 Aug 2014
90


Fremder Zonenname: Scotty1928#13 ehemalig Phito_#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Screenshot 2023-10-03 2303389.jpg

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Moin liebes Server Team,

ich wende mich an euch bezüglich einer weiteren Zone, die mir sehr am Herzen liegt. Dieser Antrag ist bitte zusammen mit der Übernahme für die Community-Zone zu betrachten. https://uwmc.de/p383954

Ich habe diese Zone 2014 zum Start diesr Map gezoned und anschließend im August mein Dorfprojekt Zonenübergreifend mit der Communityzone gestartet.

Gemeinsam mit DomePoWer entwickelte ich damals im Singleplayer Pläne für einen Hafen in der Wasserlandschaft im östlichen Teil der Zone. Leider kam es aufgrund zeitlicher Engpässe meinerseits nicht zur Umsetzung dieser Pläne, und die Zone wurde später von Scotty nach Zusammenschluss zur Republik der Südlande übernommen. Es ist bedauerlich,dass auch Scotty die weiteren Pläne für diese Zone nicht treiben konnte, sodass diese Zone seit 2017 brach liegt. (Auf der Zonenkarte in diesem Antrag ist gut zu sehen, dass sich seit Februar 2017 nichts mehr auf der Zone getan hat.) https://unlimitedworld.de/threads/phito_-com-zone.9448/
Es ist mir wichtig zu betonen, dass alles auf dieser Zone, mit Ausnahme des Hügels mit dem Drachenei, von mir errichtet wurde

Das 10-jährige Jubiläum beider Zonen steht bevor, und es wäre mir eine große Freude, mein lang gehegtes Projekt mit Unterstützung der Community abschließen zu können. Ich habe unzählige Stunden in die Planung und Entwicklung dieser Zone investiert und hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, mein Dorfprojekt zu vervollständigen.

Bilder für das geplante Projekt für die östliche Seite der Zone sind aus dem damaligen Übernahme Antrag von DomePoWer zu sehen: https://unlimitedworld.de/threads/groove2006.1575/

https://uwmc.de/p2854
 
Hallo zusammen,

ich habe nun @Phito_ wie von Scotty gewünscht auf den Zonen Scotty1928#13 und auf der CommunityzoneS (Scotty1928) - intern UW#2316, Admin bzw. "*" also wie von Scotty beschrieben "volle Rechte" gegeben, eine Übernahme erfolgt also nicht.

Edit*: Nach der Entscheidung des Serverteams wurde nun doch die Community-Zone an Phito_ übertragen, sowie die Zone Scotty#13 aufgeteilt. Somit sind alle Gebäude von Phito_ wieder auf Zone von ihm. - Flo.

Mit freundlichen Grüßen

- Flo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler