[Übernahme] Antrag von Phito_ für die Zone Communityzone_S (Scotty1928) ehemalig Phito_

Phito_

Unterstützer
8 Aug 2014
90


Fremder Zonenname: Communityzone_S (Scotty1928) ehemalig Phito_

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Screenshot 2023-10-03 192837.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Moin liebes Server Team,

ich wende mich mit einer Anfrage an euch, die mir sehr am Herzen liegt.

Ich bitte euch, die Community-Zone, die am 21.08.2014 unter meinen Namen erstellt wurde, wieder an mich zu überschreiben. Ich habe seither viel Zeit, Mühe und Leidenschaft in diese Zone investiert.
https://unlimitedworld.de/threads/phitos-communityzone.146/

Objektiv gesehen handelt es sich nicht um eine Übernahme, sondern lediglich um eine Rückgabe. Scotty hatte die Community-Zone und meine ehemalige Hauptzone (stelle noch seperaten Antrag für diese) drei Jahre nach ihrer Erstellung übernommen, um mein Dorfprojekt abzuschließen.
https://unlimitedworld.de/threads/phito_-com-zone.9448/

Die Fortschritte seitdem halten sich aber im sehr überschaubaren Rahmen und abgesehen von den letzten 20% der Fertigstellung der Kirche nahe der Spawnzone, hat sich nicht viel getan (oder sich niemand an meinen Bautstil gewagt ;). Ich möchte betonen, dass ich stolz darauf bin 98% der Blöcke auf dieser Zone gesetzt zu haben und in den vergangenen Wochen aktiv an der Weiterentwicklung des Projekts gearbeitet habe.

Mit dem 10-Jährigen Jubiläum meiner Community-Zone im August vor der Tür, verspüre ich den Drang, dieses besondere Kapitel der ersten Community-Zone auf UWMC erstmalig fertigzustellen. Des Weiteren plane ich, umfangreiche Rechte innerhalb der Community zu vergeben, um die letzten Ausbauarbeiten und die Inneneinrichtung der Gebäude bis zu diesem Zeitpunkt abzuschließen.

Hier noch Links für die Beweisführung, dass diese Zone auch mal mir gehört hat, für die Staffler, die noch nicht seit Beginn dieser Map dabei sind :)

https://unlimitedworld.de/threads/communityzonen.602/
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler