[Übernahme] Antrag von Paraminion für die Zone _Janax_#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paraminion

Spieler
24 Dez 2017
52
Fremder Zonenname: _Janax_#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/zonenkomplex-im-nordwesten.14922/

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Wir ziehen es vor, unterirdisch zu Bauen um so vielen Konflikten wie möglich aus dem Weg zu gehen: Die Zone von einst _UnicornCupcake_ und jetzt _Janax_ steht seit Monaten "unbemannt" neben unserer und verhindert eine Erweiterung einer einerseits schon etwas länger im Bau stehenden Zwergenhöhle. Andererseits wächst die Baugemeinschaft und liegt momentan bei 5 Spielern. Hätten wir diese Zone könnten wir weitere von uns geplante Projekte durchführen, wie z. B. dem Bau von mehreren Noteblock-Liedern, die Erweiterung von unseren individuellen Räumen oder der Bau eines Villager-Breeders. Auch eine "bessere" Möglichkeit die Zone BauerSuchtBaum#2, einer Zone eines Freundes, mit unserem Komplex zu verbinden wäre dadurch geschaffen.
 

Anhänge

  • Zonenübernahme.png
    Zonenübernahme.png
    1,1 MB · Aufrufe: 131
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Ich stimme der Übernahme zu, wir haben die wichtigsten Sachen des Besitzers gesichert und abtransportiert und werden sie bei Bedarf dem Besitzer aushändigen. Aber Achtung, das kleine Zonenprojekt im Antrag ist noch etwas gefährlich wegen offener Lava.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler