[Zurücksetzung] Antrag von oepfelschorle für die Zone oepfelschorle#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brxic

Spieler
5 März 2022
96


Mein Zonenname: oepfelschorle#1

Weitere Zonen:

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone löschen?
Hi, ich bins wieder. Ich wäre sehr froh, wenn ihr meine 1. Zone auf diesem Server, löschen könntet. Ich habe sie zu meinen Anfangszeiten erstellt und habe in der vergangenen Zeit viel Erfahrung gesammelt und auch neue Bases und Projekte gebaut. Ich habe diese Zone seit fast einem Jahr nicht mehr benutzt und wie man auch sieht habe ich das Gebäude demoliert. :D LG oepfelschorle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __xevex__
Okay, ich mach hier dann mal zu, hat sich ja scheinbar erledigt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler