[Vergrößerung] Antrag von oak_creek für die Zone oak_creek#1

oak_creek

Spieler
2 Feb 2021
9
Mein Zonenname: oak_creek#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X= -2740 Y= -1167

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X= -2479 Y= -1004

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:


Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Screenshot 2023-12-11 160821.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich möchte mein Japanisches Dorf erweitern, ein paar mehr Häuser ein großer Marktplatz vielleicht eine etwas dichtere Stadt eine größere Tempelanlage
und ein etwas größeres Fischerdorf am Fluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir haben uns das angeschaut und besprochen, wir sind aber insgesamt nicht der Meinung, dass die vorhandene Bebauung (bestehend im Wesentlichen aus einer Handvoll Häusern aus faktisch 3 verschiedenen Blöcken), gepaart mit deiner noch sehr geringen Onlinezeit, eine solche Erweiterung auf über 40.000 Blöcke nicht rechtfertigt. Bitte stelle daher einen Antrag, der 1. besser überzeugt und flächenmäßig nicht so ausufert, eine grundsätzliche Erweiterung ist möglich - aber nicht so.

-Flo.
 
Hi,
Ich verstehe deinen punkt, was für eine Erweiterung wäre denn möglich ( ich hätte selber nicht gedacht das Plot schon so schnell voll ist ) denn jetzt in den Wintermonaten fange ich wieder an mehr Minecraft zu spielen und dann habe ich gedacht eine Erweiterung wäre nicht schlecht um das Dorf zu erweitern.

oder kann ich momentan noch garnicht erweitern?

Lg
 
Hallo,

fang doch z.B. erstmal mit einer 10k-Erweiterung an, dann hättest du im vergleich zu jetzt doppelt so viel Zonenfläche, mehr erweitern kann man ja immer noch, wenn die Fläche wieder voll sein sollte.

-Flo.
 
Ok, passt dann werde ich da mal schauen und plane wie viel Fläche ich dann brauche dann fange ich mit einem erstmal kleinerem Projekt an :).

Lg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Floxri

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler