[Projektzone] Antrag von Nixcrafter_ für das Projekt Naturnahe Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nixcrafter_

Spieler
30 März 2016
134
Name des Projektes: Naturnahe Stadt

Aktuelle Zonennamen:

Gewünschter Eckpunkt 1: [x|z] 3152 1496

Gewünschter Eckpunkt 2: [x|z] 3003 1432

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße 9536

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/das-st%C3%A4dchen-im-gr%C3%BCnen.11675/#post-123209

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Keine

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Mittlerweile sind die bestehenden Zonen voll bebaut. Seit längerer Zeit habe ich allerdings die Idee, einen Bauernhof mit Feldern zu bauen, was meiner Meinung nach sowohl zu den Mittelalterlichen Gebäuden als auch zu dem Natur-Setting passt. Weiterhin denke ich, dass sowohl der Hafen, als auch der Schon bestehende Stall etwas gequetscht wirken. Daher würde ich - wie im Bild ersichtlich - den Hafen erweitern und weiterhin einen weiteren, kleineren Bahnhof am Ende der Zone errichten. Hinter einem kleinen Wald entsteht dann der Bauernhof, mit Bauernhaus, Feldern und kleineren Schuppen bzw. Häuschen. Der bestehende Stall auf der Zone Nixcrafter_#1 wird aubgerissen und in der Nähe des Bauernhauses neu aufgebaut. Der Sumpfbereich würde einem Fluss weichen, der wie die bestehenden Wasserflächen mit Korallen etc. verziert werden soll.
 

Anhänge

  • UWMC#6.png
    UWMC#6.png
    1,3 MB · Aufrufe: 129
  • Gefällt mir
Wertungen: Jonnx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler