[Biomänderung] Antrag von NightKini für die Zone NightKini#3

NightKini

Spieler
14 Mai 2021
25
Mein Zonenname: NightKini#3

Weitere Zonen: NightKini#7, NightKini#4, Natalie130490#2, Natalie130490#2, und ggf. noch einige mehr.

Wunschbiom: Blumenwald (Flower Forest)


Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Weil, auf den von mir benannten Zonen einfach ein schöner Blumenwald wächst, und dieser sich einfach ausbreiten muss. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier gilt gleiches Recht für alle, daher bitte ingame den Bereich mit farblich abgesetzten Blöcken markieren und dies bitte nicht Zonenweise quadratisch, sondern dass es sich organisch in die Landschaft einfügt. Beispiel für einen Antrag, der umgesetzt wurde: https://uwmc.de/p396055

Gruß ThaNeub
 
Hallo,

hier eine neue Übersicht, mit der gewünschten Änderung.
Habe auf der Karte "Seelaternen" als Makierung platziert.

Gruß

antrag_20032024_neu_23032024.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler