[Vergrößerung] Antrag von NicerDicerPlus für die Zone Neue Zone

NicerDicerPlus

Spieler
18 Jul 2022
64


Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4754, 2815

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4688, 2995

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Zonenantrag Bild 1.jpgZonenantrag Bild 2 010324.JPG

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo zusammen,

gerne möchte ich mein kleines Städtchen etwas erweitern, wozu ich etwas mehr Platz benötige.

Einen groben Plan habe ich im obigen Bild eingezeichnet. Neben dem üblichen Terraforming und der Anpassungen an die anliegenden Zonen, möchte ich den Berg und den vorhanden Fluss mit aufgreifen und u.a. in die bestehende Zone integrieren.

Generell plane ich auch meine anliegende Zone noch etwas mehr zu dekorieren, sofern ich den Platz nach dem Terraformen der ggf. zukünftigen Zone einschätzen kann.

Sollte der Antrag genehmigt werden, wäre es super, wenn meine bestehende Zone NicerDicerPlus#11 ebenfalls um die fehlende 1-2 Blöcke nach Osten vergrößert wird, damit diese direkt an die neue Zone anliegt.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

NicerDicer
 
Hallo,

die Zone wurde erstellt / vergrößert.

Auch, wenn das Gebaute wirklich schön ist, wäre für die Zukunft eine Projektvorstellung (für weitere Zonenanträge) wünschenswert. - Danke

-Flo.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: NicerDicerPlus

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler