[Löschantrag] Antrag von Neoxd779 für die Zone The_Vex_

Neo_Steidl

Spieler
23 März 2020
19
Fremder Zonenname: The_Vex_

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' gelöscht werden? Ja

Warum möchtest du die fremde Zone löschen?
weil sie nicht zu dem projekt von mir Not_SAAS Julonnet NewMarco _The_Mask_ Cassi_btw und er hat sich eingeschlichen ohne dass wir es wollten
 
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' gelöscht werden? Ja
temp.png

:hmm:
 
Mit welcher Begründung?
Du kannst nicht einfach sagen, dass die die Zone laut /zone check gelöscht werden kann, wenn es nicht stimmt. Wenn schon, müsste der Besitzer der Zone zustimmen, bei selbst einen Antrag schreiben.

Und eigentlich kann man nicht auch einfach eine Zone löschen lassen, nur weil man sie nicht mag, wenn der Besitzer sie noch nutzt.
 
Du kannst nicht einfach sagen, dass die die Zone laut /zone check gelöscht werden kann, wenn es nicht stimmt. Wenn schon, müsste der Besitzer der Zone zustimmen, bei selbst einen Antrag schreiben.

Und eigentlich kann man nicht auch einfach eine Zone löschen lassen, nur weil man sie nicht mag, wenn der Besitzer sie noch nutzt.
ich hab nicht gedacht dass das nicht geht aber es möchte keiner von meinem team diese zone zwischen uns haben
 
Puh, kannst du das irgendwie beweisen, denn bis vor kurzem war der Grund, dass er dort im Weg ist, außerdem hast du dich durch deine Lüge etwas vertrauensunwürdig gemacht
er ist auch im weg ich wollte das mit dem xray eigentlich nit sagen weil ich nit so ehrenlos sein wollte aber meine freunde haben gesagt ich soll es schreiben
 
Reicht es jetzt nicht mal? Man kann nicht einfach so eine fremde Zone löschen lassen. Was würdest du sagen, wenn ich euch jetzt einfach alle nicht an diesem Platz will und deshalb einen Antrag stelle um z.B. deine Zone löschen zu lassen, obwohl du sie noch benutzt?
Und das mit dem X-Ray wirkt wirklich sehr konstruiert. Lass ihn doch da bleiben und baut um ihn rum oder so. Oder einigt euch mit ohm, vielleicht löscht er seine Zone ja auch freiwillig. Das was du hier abziehst ist Kindergarten.
 
Reicht es jetzt nicht mal? Man kann nicht einfach so eine fremde Zone löschen lassen. Was würdest du sagen, wenn ich euch jetzt einfach alle nicht an diesem Platz will und deshalb einen Antrag stelle um z.B. deine Zone löschen zu lassen, obwohl du sie noch benutzt?
Und das mit dem X-Ray wirkt wirklich sehr konstruiert. Lass ihn doch da bleiben und baut um ihn rum oder so. Oder einigt euch mit ohm, vielleicht löscht er seine Zone ja auch freiwillig. Das was du hier abziehst ist Kindergarten.
frag bitte die anderen wenn du das mit dem xray nicht glaubst
 
Reicht es jetzt nicht mal? Man kann nicht einfach so eine fremde Zone löschen lassen. Was würdest du sagen, wenn ich euch jetzt einfach alle nicht an diesem Platz will und deshalb einen Antrag stelle um z.B. deine Zone löschen zu lassen, obwohl du sie noch benutzt?
Und das mit dem X-Ray wirkt wirklich sehr konstruiert. Lass ihn doch da bleiben und baut um ihn rum oder so. Oder einigt euch mit ohm, vielleicht löscht er seine Zone ja auch freiwillig. Das was du hier abziehst ist Kindergarten.
kann man eine zone nicht verschieben?
 
Das ist im Moment egal. Du kannst nicht einfach über den Kopf des Besitzers hinweg entscheiden, was mit seiner Zone passieren soll. Wie schon mehrfach gesagt: Du musst dich mit diesem einigen.
es entscheide nicht ich sondern wir wollen das alle. und wenn sie verschoben wird sind doch alle glücklich oder dann wird sie nicht gelöscht aber sie steht auch nicht bei uns
 
ja ok lassen wir das kannst du mir bitte noch sagen wo ich das mit dem xray melden kann
Im Unterforum "Ich habe etwas gesehen". Wenn er dann tatsächlich permanent gebannt werden sollte (ob das dafür reicht weiß ich nicht) und nicht wieder entbant wird (er kann einen Entbannungsantrag stellen), dann ist die Zone nach Ablauf der Zwei-Monats-Frist weg. Das dauert also auch lange.

Idealerweise einigt ihr euch unter einander und ohne Kleinkrieg.
Tipp für die Zukunft: Jemanden öffentlich anschwärzen ist keine gute Idee. Das macht man auf oben beschriebenem Weg.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler