[Vergrößerung] Antrag von Nazghul72 für die Zone Nazghul72#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nazghul1

Trusty
3 Okt 2020
512

Mein Zonenname: Nazghul72#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2504/1244 (Teilstück 1)

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2461/1416 (Teilstück 1)

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte: Teilstück 2: -2646/1389 NW, -2505/1416 SO; Teilstück 3: -2461/1205 NW, -2505/1228 SO

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/nazghuls-verdorbener-herrensitz-im-sumpf.31845/#post-320041

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

ZonenantragNeu.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Der Streifen zwischen meiner Zone und Okayama, der nicht mehr ins Landschaftsbild passt, soll den Übergang zwischen beiden Zonen-Biomen, als auch einen Anschluss meiner Zone an Okayamas Bahnhof und Sprintgangsystem ermöglichen. Das Dorf im Süd-Osten soll noch deutlich erweitert werden; der Turm im Nord-Osten steht sehr eingeengt und zu dicht am Biom-Übergang, daher hier Erweiterung nach Norden und Osten (für die Zone von ___Yobama___ habe ich Rechte und kann hier frei Änderungen vornehmen).
Last but not least kann sich so niemand mehr "dazwischenklemmen"
Die 3 markierten Streifen sollten natürlich genau an die jeweils benachbarten Zonen angrenzen - falls ich mich irgendwo um einen Block bei den Koordinaten vertan haben sollte.
Vielen Dank! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler