[Projektporter] Antrag von Nazghul72 für das Projekt Necrotopia

Nazghul1

Trusty
3 Okt 2020
406
Name des Projektes: Necrotopia

Ziel-Zonenname: Nazghul#1, #2, #3

Gewünschte Zielkoordinaten für den Porter: -2535, 1287 (Blickrichtung nach Süden Norden)

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p319842

Mitbauer:
keine

Welche Attraktionen gibt es: Oberirdisch einige Gebäude mit überwiegend düsterem Thema, Sumpf- und Vulkan-Landschaft, Sprintgang-Zugang und Villager-Dorf im Sumpf.
Unterirdisch großes Kanalisations-System mit ein paar Sehenswürdigkeiten (hier findet auch das demnächst zum 2. Mal durchgeführte Such-Event "Nazghul's Sewer Run" statt), ein Mini-Game ("Schieß doch!"), weitere Sprintgang-Zugänge und eine Einfach-Zombie-Farm).

Die Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder.

Dieser Admin hat das Projekt gesehen und befürwortet es: befürwortet von Kasimania (Porterantrag angeregt u.a. durch ArthurDent und Sumpfhytte)

Map Stand 8-2022 beschriftet.png

Warum soll die Zone einen Projektporter bekommen?
Die Projektzone weist einen konsequent umgesetzten, individuellen Baustil auf, der sich von den meisten anderen Zonen - nicht zuletzt durch das düstere Untoten-Thema - abhebt. Mit der oberirdischen Bebauung, dem Mini-Game, der Farm und v.a. der Kanalisation gibt es Einiges anzuschauen, zu entdecken und zu tun, so dass der geneigte Besucher (hoffentlich) einige Zeit dort verbringen kann, ohne sich zu langweilen. Den Projektporter überhaupt zu beantragen wurde tatsächlich von vielen Besuchern, unter anderem auch ein paar Team-Mitgliedern, angeregt.

Edit: einen Entwurf für Ein- und Ausgang hätte ich auch schon im Kasten... :D
EntwurfProjektporterEingang+Ausgang1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr schönes Projekt! Das einzige was im Moment einen Projektporter wirklich verdient hat! Würd mich freun :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Waff_el
Yay! :D
Das freut mich aber, Danke Euch! :)
Es besteht natürlich keinerlei Zeitdruck. Das kann auch ganz entspannt nach dem Halloween-Bauevent passieren - Ihr habt zwischen zwei Bau-Events, GamesCom, Versionswechseln und FW-Erweiterungen ja eh kaum noch Luft zum Atmen. Chapeau dafür! :)
Whenever you're ready...

LG
Nazghul

PS: Vielen lieben Dank an Euch Spieler für die ganzen Likes und die Unterstützung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler