[Biomänderung] Antrag von Nazghul1 für die Zone Nazghul1#1

Nazghul1

Trusty
3 Okt 2020
403


Mein Zonenname: Nazghul1#1

Weitere Zonen: -

Wunschbiom: Sumpf (Swamp)

geht das auch nur mit Kartenmarkierung? :D

Vergrößerung Sumpfbiom.png

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Da sich die Hauptzone ja vergrößert hat, wäre es schön, wenn sich auch das Sumpfbiom weiter darin ausstrecken würde.
Der genaue Verlauf des Übergangs zu den umliegenden Biomen ist nicht so relevant - etwas geschwungen, dass sich das Ganze besser in die Umgebung einpasst (nur ungefähr, wie die Markierung auf dem Bild, daher habe ich jetzt auch keine Blockmarkierung gesetzt). In der vertikalen Ausrichtung einfach vollschichtig Sumpf.
Sollte das doch nur mit Markierung gehen, lege ich natürlich eine.
Dankeschön! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hulkine
Hallo,

leider geht es nicht nur mit "Kartenmarkierung", daher bitte Ingame mit einem auffälligen Block den Verlauf deiner Markierung entlang markieren. Das macht es deutlich einfacher und genauer.

Gruß ThaNeub
 
Hallo,

der Antrag wurde wie ingame besprochen umgesetzt.

Viel Spaß und Gruß ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler