[Projektzone] Antrag von Mytical_Cxpi für das Projekt {2}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mytical_Cxpi

Spieler
4 Okt 2020
18
Name des Projektes: The vanished Hollow

Aktuelle Zonennamen: Mytical_cxpi#1 /#2 Thedemonger#1 sofgam#1 zahnartzt#1 codeac#2 crashxd#1 fieldfield#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5254/-2377

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5149/-2177

Weitere Eckpunkte: Nordewesten: -5148/-2377 südosten:-4998/-2177

Gewünschte Gesamtprojektgröße siehe bilder

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/the-vanished-hollow.26885/

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Sofgam fielfield lightway_ enijumper Thepencilwriter mytical_cxpi AndersLP02 (mit den anderen muss ich noch reden da sie sich sehr lange nicht gemeldet haben)

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Da wir unser projekt anfangen wollen zu bauen brauchen wir die fläche (siehe bild) wo noch keine zone ist da wir in der mitte von dem bereich das herzstück unseres projektes bauen möchten das soll ein riesiger baum aus glowstone und gold werde wo drunter die stadt entstehen soll die durch den baum so gut wie möglich gerettet wurde bei de einsturz.
Wir haben uns auch mit der projektleitung des schloss lionhearts zusammen gesetzt da wir ja nur unterirdisch bauen und die unsere projektzone oben drauf komplett zur verfügung haben um ihre prächtige barrockstadt zu errichten.
Noch ein grund warum ich diesen zonenantrag stelle ist weil das echt nervig ist wenn wir neue leute für das projekt bekommen für jeden die rechte ein zu stellen
Ich bin grade mit 2 mitgliedern des projektes die zonen am abbauen allerdings brauchen wir die freie fläche(siehe bild) damit wir die auch ausheben können damit sofgam und lightway anfangen können den baum zu bauen.
Das wars mit dem antrag ich hoffe es klappt
MFG Mytical_Cxpi und Sofgam
 

Anhänge

  • Unlimitedworld - Zonenkarte - Geschäftlich – Microsoft​ Edge 22.01.2021 11_58_47.png
    Unlimitedworld - Zonenkarte - Geschäftlich – Microsoft​ Edge 22.01.2021 11_58_47.png
    2 MB · Aufrufe: 160
die bilder sind zu groß als datei wie kann man die sonnst zeigen?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
hier einmal ein paar gebäude und den baum damit ihr mal sehen könnt was wir uns vrgestellt haben es kommen natürlich noch viele gebäude mehr
 
Hallo,
seit eurem letzten Antrag hat sich an euren Zonen Quasi nichts getan und wie ich dir damals auch schon gesagt habe bebaut erstmal das was ihr habt bevor ihr mehr haben wollt.
Antrag abgelehnt!.
Mfg TheOtakuEagle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 51 Spieler