[Vergrößerung] Antrag von MrTob für die Zone mini_tob #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrTob

Unterstützer
30 Apr 2015
141
Mein Zonenname: mini_tob #2

Gewünschter Eckpunkt 1: X: -601 | Z: -3085

Gewünschter Eckpunkt 2: X: -657 | Z: -3037

Weitere Zonen: MrTob #2

Weitere Eckpunkte: MrTob#2 X: -640 | Z: -3087 und X: -601 | Z: -3113

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich verfasse diesen Antrag da die Erweiterung Zonen vom Server beinhaltet und zwar:
-> Serverzone #580
-> Serverzone #581

Ich möchte gerne einen Weg, sowie ein unterirdisches Lager von der Burg in Richtung Westen Bauen. Falls das Blocklimit ein Problem wäre, kann bei der Zone "mini_tob #1" der Bereich bei: Eckpunkt 1: X: -717 | Z: 3092 und Eckpunkt 2: X: -708 | Z: -3042, gerne Entfernt werden.

ich habe nicht vor die Bahngleise zu entfernen oder zu verändern.
 

Anhänge

  • zonen.png
    zonen.png
    420 KB · Aufrufe: 209
Eine kleine Ergänzung:
Ich möchte meine Zone bzw. meine Zonen (ehemalige 2. Accounts) nicht Vergrößern lassen in dem Sinn.* Sondern lediglich die Zonen verbinden. Sollte am Screenshot ersichtlich sein. Leider gab es kein exakt Zutreffendes Thema beim Formular erstellen, darum habe ich "Vergrößern" ausgewählt.
Vielen Dank, bei Fragen oder eventuellen Unklarheiten stehe ich gerne zur Verfügung.


*MrTob <- Main Account.
mini_tob ehemaliger 2. Account.
nano_tob ehemaliger 2. Account.
 
Ich hoffe ich habe die Zonen wie gewünscht erstellt. (Wenn nicht melde dich gerne bei mir.) Außerdem habe ich die alten Zweitaccount-Zonen auf deinen Hauptaccount übertragen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler