[Biomänderung] Antrag von Milley20 für die Zone Milley20#1

Milley20

Spieler
24 Feb 2019
33
Mein Zonenname: Milley20#1

Weitere Zonen:

Wunschbiom: Wald (Forest)

Ich habe die zu ändernden Bereiche mit Blöcken markiert: Ja

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Ich habe vor, sobald ich mit dem Sandfüllen fertig bin, eine künstlich angelegte Insel auf meiner Zone zu errichten. Jedoch habe ich gemerkt, dass die Grasblöcke nicht natürlich aussehen (gräulich), und es auf der Insel nicht gut aussähe, daher bitte ich darum, das Biom meiner gesamten Zone zu einem Wald zu ändern, damit es später natürlich aussieht. Danke im Vorraus ;)
Mit freundlichen Grüßen

Milley20
 

Anhänge

  • Unbenannt3980.PNG
    Unbenannt3980.PNG
    340,2 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Also ich sehe da nichts gräuliches benutzt du vielleicht ein Texturepack?
Ich würde lieber abwarten mit der Biomänderung bis du die Konturen der Insel hast, dann müsste ich nicht ein Großes Wald Quadrat machen sondern könnte nur die Insel zum Wald machen. Verstehst du wie ich das meine?
Mfg TheOtakuEagle
 
Ich verstehe wie du das meinst, ja ich benutze ein Texturepack. Bei mir sieht es gräulich aus, aber solange es für die anderen nicht so aussieht, ist es egal. Es wäre vielleicht auch besser so, dass wir erst einmal abwarten, danke für deine Antwort, @Otaku!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TheOtakuEagle

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler