Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p465363
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Das aktuelle Projekt sprengt etwas den aktuellen Rahmen von mika_hio#2 und mika_hio#1. Zusätzlich möchte ich das ein angemessenes Teraforming gleich mit einplanen um den Build ordentlich ins Gesamtbild ein zu binden.
(die Unterteilung der neuen Zonen (gelb) und die Nummeriung kann ignoriert werden)
Hallo,
Ich bin sehr gespannt wie sich dein Dorf aus dem letzten Antrag noch entwickelt und überrascht, dass die Türme ja fast genauso groß werden wie die Kathedrale! Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet .
Während des Antrags habe ich dich bauen sehen und finde es bewundernswert mit welchem Detail du baust!
Ich habe dir die Zone/n erweitert/erstellt.
Bedenke jedoch, dass du jetzt eine wirklich große Fläche hast. Also fokussiere dich erstmal darauf, die fertig zu bebauen.
Ich bin gespannt, wie es mit dem Dorf weitergeht!
Ich komme auf jeden Fall nochmal her.