[Projektzone] Antrag von MGUM_ für das Projekt UWMC Space Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MGUM_

Spieler
12 Jan 2019
8
Name des Projektes: UWMC Space Center

Aktuelle Zonennamen: MGUM_ #2

Gewünschter Eckpunkt 1: X= -505; Y = -3343

Gewünschter Eckpunkt 2: X= -611 Z= - 3182

Weitere Eckpunkte: Keine

Gewünschte Gesamtprojektgröße 17.066 Blöcke

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p202791

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
MGUM_
GamerNrx
Spiridon99
Schalker9367
Leuchtling

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Da einige Leute mitmachen, der Weltraumbahnhof öffentlich zugänglich ist und Niemand von uns Genügend Platz aufbringen kann, ohne seine schon bestehenden zohnen Komplett ab zu reißen.
Zudem hoffen wir damit etwas schönes dem server hinzu zu fügen, das gerne besucht wird.
 

Anhänge

  • Space Center.png
    Space Center.png
    889,3 KB · Aufrufe: 150
  • Screenshot (122).png
    Screenshot (122).png
    256,8 KB · Aufrufe: 136
Hallo,

ich habe mir nun deinen/euren Antrag und die dazu passenden Vorbereitungen in der Projektvorstellung angeschaut.
Ich finde die Idee durchaus cool, aber die Vorbereitungen und Probebauten sehen doch noch sehr nach Konzeptphase aus und benötigen einer Überarbeitung. "Detailierte und Begehbare Raketen und Space-Shuttles" stelle ich mir doch noch ein wenig anders vor als wie ich sie bei euch vorfinden kann.

Verwerft dieses Projekt nicht, bleibt dran! Aber überarbeitet die Entwürfe und Pläne noch einmal, dann könnt ihr euch zu einem späteren Zeitpunkt gerne nochmals melden.

Grüße
demiroth
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MGUM_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler