[Vergrößerung] Antrag von MephistaPhila für die Zone MephistPhila1, MephistaPhila2, Mephistaphila3, MephistaPhila4, MephistaPhila5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MephistaPhila

Unterstützer
5 Jan 2020
27
Mein Zonenname: MephistPhila1, MephistaPhila2, Mephistaphila3, MephistaPhila4, MephistaPhila5

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2805

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2674

Weitere Zonen: Keine Angabe

Weitere Eckpunkte: Keine Angabe

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Noch nicht, aber ich baue Bruchtall nach. (HDR) Mit coolem Aquedukt.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

IMG_0519.jpgIMG_0520.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich würde gerne ein Aquedkut rund um meine Zone bauen, Durchgang ist gewährleistet (sollte ein Nachbau/ etwas ähnliches wie Bruchtall geben). Das Problem was sich stellt ist, dass ich 5 Vierecke habe welche ich durch die Zeit zu meiner Hauptzone hinzugefügt habe. Das hat dazu geführt das die Zone sehr viele Kanten hat welche nicht aufeinander passen. Dies führt dazu, dass ich keine Geraden Linien bauen kann, dies ärgert mich etwas und macht mir das Leben schwer. GoodKing hat gesagt, ich solle mich hier melden und dann sei das kein Problem mehr, meine Zone anzupassen.

• Gefällt mir
Wertungen: untergrund1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler