[Vergrößerung] Antrag von MephistaPhila für die Zone MephistaPhila4

MephistaPhila

Unterstützer
5 Jan 2020
36

Mein Zonenname: MephistaPhila4

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2592/2565

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2466/2604

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p320674

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Zoneneerweiterung.jpg557ea577-0ec4-4644-a9cb-1f9168d444ce.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Antrag auf Zonenerweiterung von MephistaPhila und Xanatos99

Ich würde meine bestehende Zone gerne um die markierte Fläche erweitern. Geplant ist dort der Bau eines grösseren, aufwendig gestalteten Holzhauses im Stil von Rohan aus „Der Herr der Ringe“.

Ich besitze bereits eine Projektzone zum Thema „Der Herr der Ringe“, an der ich schon länger arbeite. Dort befinden sich unter anderem mein Bruchtal-Haus, der Schwarze Turm Saurons, verschiedene Statuen sowie der Drache Smaug. Das neue Holzhaus soll dieses bestehende Projekt um den Bereich Rohan erweitern und sich sowohl thematisch als auch vom Baustil her passend in meine bisherige Stadt einfügen.

Mir ist bewusst, dass ich bereits über relativ viel Platz verfüge. Die beantragte Fläche wäre für dieses Projekt jedoch besonders geeignet, da ich dort nicht nur das Haus selbst, sondern auch die passende Umgebung und Landschaft gestalten möchte. So könnte das Gebäude grosszügig umgesetzt werden, ohne die bereits bestehende Bebauung verändern oder zusammendrängen zu müssen.

Im Anhang befinden sich Bilder der gewünschten Zonenerweiterung sowie Bilder des geplanten Hauses als Referenz, damit ersichtlich ist, wo die Erweiterung liegen soll und in welche Richtung das Bauprojekt gehen wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Erweiterung meiner Projektzone genehmigt werden könnte, damit ich mein Herr-der-Ringe-Projekt mit Rohan beendet werden kann.

Vielen Dank fürs Prüfen meines Antrags!

Liebe Grüsse
MephistaPhila

Hallo,
es freut mich sehr, dass es in deinem Projekt weitergeht.
Ich bin schon öfter durchgeflogen und hatte schon länger gehofft, dass dort noch weitere Sachen dazukommen.
Allerdings konnte ich deine #4 nicht erweitern, da dort zu viele Zonen im Weg waren.
Deswegen habe ich dir an der gewünschten Stelle eine neue, MephistaPhila#5, erstellt.
Viel Spaß mit der neuen Fläche!

Liebe Grüße
Sammy

Hallo,
es freut mich sehr, dass es in deinem Projekt weitergeht.
Ich bin schon öfter durchgeflogen und hatte schon länger gehofft, dass dort noch weitere Sachen dazukommen.
Allerdings konnte ich deine #4 nicht erweitern, da dort zu viele Zonen im Weg waren.
Deswegen habe ich dir an der gewünschten Stelle eine neue, MephistaPhila#5, erstellt.
Viel Spaß mit der neuen Fläche!

Liebe Grüße
Sammy

Danke Sammy <3 Ich freue mich riesig!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler