[Vergrößerung] Antrag von MephistaPhila für die Zone MephistaPhila1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MephistaPhila

Unterstützer
5 Jan 2020
27
Mein Zonenname: MephistaPhila1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten):x -2885 / z 2608

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): x -2806 /z 2701

Weitere Zonen: Keine Angabe

Weitere Eckpunkte: Keine Angabe

Meine Zone ist besonders schön bebaut: ja, es gibt immer noch Bruchtall, aber etwas grösser. > Das Aquedukt ist schon sehr schön gebuat.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

IMG_0607.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Um dem Aquedukt, einen schönen Abschluss geben zu können / ein Tor korrekt Proportional bauen zu können, brauchen wir etwas mehr Platz. Im Anhang ist ein Bild, welches die Form der Kuppel darstellt die wir bauen wollen (Durchmesser 20 Blöcke). Auf meiner Skizze ist zu sehen wie wir es dann Umsetzen möchten.> Kuppel soll um 10 Bläcke nach vorne verschoben werden. (auf dem Bild ist erst ein kreis aus Glas zu sehen.).
Den Rest des Landes den wir gerne hätten, möchten wir um die 3 Freien Reiche von Mittelerde durch Statuen zu repräsentieren: ELBEN, ZWERGE UND MENSCHEN. So zu sagen, um eine "Allee" bauen zu können.
 

Anhänge

  • IMG_0604-min.jpg
    IMG_0604-min.jpg
    278,3 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0603-min.jpg
    IMG_0603-min.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_0606-min.jpg
    IMG_0606-min.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: untergrund1
Die anderen Bilder kann ich irgendwie nicht Hochladen. Schicke sie aber gerne im Chat oder Discord, falls sie Notwenig sind.
 
Nabend,

überarbeite bitte nochmal deinen Antrag. Die Koordinaten stimmen leider hinten und vorne nicht und kreuzen Schlumpfine1997#1.
Auf dem Bild ist keine Kuppel zu sehen und nichts in deiner Planung lässt auf 20 Blöcke schließen.

Gruß,
Dent
 
Nabend,

überarbeite bitte nochmal deinen Antrag. Die Koordinaten stimmen leider hinten und vorne nicht und kreuzen Schlumpfine1997#1.
Auf dem Bild ist keine Kuppel zu sehen und nichts in deiner Planung lässt auf 20 Blöcke schließen.

Gruß,
Dent
hey,
Also wir haben die Bilder Hochgeladen und den Text neu geschrieben, um das ganze Verständlicher zu machen. + Haben wir die Koordinaten nochmals nachgeschaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler