[Vergrößerung] Antrag von MeFFix für die Zone MeFFix#1

MeFFix

Spieler
1 Dez 2023
112

Mein Zonenname: MeFFix#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5493 -848

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5326 -544

Weitere Zonen: MeFFix#2; MeFFix#3; MeFFix#4; MeFFix#5;

Weitere Eckpunkte: unten links für Zone MeFFix#2 -5425 -544

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p396913

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Erweiterung August 2025-1.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Guten Morgen,

Ich bräuchte mehr Zone vor allem Richtung Süden und Westen, da ich gerne meine Zone mit einem schönen Custom Dschungel abschließen möchte und die Aussicht auf die angrenzenden "weniger schönen Zonen" verbauen möchte.

Dazu würd ich gerne meine Zone '#1 bis #3 zusammenlegen und auch die Serverbahn in die Zone integrieren, da manche meiner Bauten (Bäume und Statuen) etwas über die Bahn (Bahn wird natürlich nicht verändert, nur aufgewertet) gehen werden und ich schon z.B. die Brück der Bahn erneuert haben, aber drüber keine Rechte hab. Zone MeFFix#5 sollte zu Zone Meffix#2 werden und ebenso weit nach unten gehen wie Zone MeFFix#1. Zum Schluss sollte sollte es nur noch 3 Zonen anstelle der jetzigen 5 sein.

Ebenso würd ich gerne nachfragen ob es möglich ist, auch das River Biom innerhalb meiner Zonen in ein Dschungelbiom zu verwandeln, da der Rest ausschließlich eben Dschungel ist, hoff ich dass das kein Problem ist, ansonst steck ich gerne den Bereich auch ab.

Vielen Dank im Voraus
Bei Fragen/Unklarheit gerne melden

LG MeFFix

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler